Erfolgreiche Agenttour auf die kroatische Insel Brač

Presseinformation: veröffentlicht am 03.06.2024

Die Schönheit und Vielfalt der kroatischen Insel Brač erlebte kürzlich eine Gruppe von 17 Reiseagent·innen. Organisiert von GRUBER-reisen, waren die Teilnehmer·innen im GRUBER-eigenen 4-Sterne BRETANIDE Sport- und Wellness Resort in Bol untergebracht und starteten von dort aus zu spannenden Erkundungen der malerischen Insel.

Besichtigt wurden sorgfältig ausgewählte Hotelanlagen aus dem GRUBER-Portfolio, darunter Boutique Hotels, familienfreundliche Resorts und luxuriöse Adults Only Anlagen. Darüber hinaus bot die Tour zahlreiche kulturelle und kulinarische Highlights. Die Gruppe besuchte die Steinmetzschule in Pučišća und genoss die Vielfalt der lokalen Spezialitäten im Olivenölmuseum und bei einer Weinverkostung. Bei einer Panorama-Bootstour zum berühmten Goldenen Horn begeisterte der schönste Strand Kroatiens mit seinem türkisblauen Wasser und seiner einzigartigen Form. Die Agenttour auf die Insel Brač war ein voller Erfolg und die Teilnehmer·innen kehrten mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen im Gepäck zurück.

GRUBER-reisen Service Center 0316 7089 4600, bz@gruberreisen.at

Image-Bilder

Reiseprofis von RUEFA, TUI und GRUBER-reisen erkundeten die malerische Insel Brač