GRUBER-reisen Agenttour nach Mallorca

Presseinformation: veröffentlicht am 30.04.2024

Mit Spaß und Begeisterung unterwegs!

Eine Gruppe von Agents von GRUBER-reisen und RUEFA ging im April auf Entdeckungsreise nach Mallorca. Ziel war es, die Vielfalt der Insel hautnah zu erleben und gleichzeitig einen Einblick in das Angebot von GRUBER-reisen zu bekommen.

Die Reiseexpertinnen besichtigten Hotels entlang der beliebten Küstenabschnitte von Playa de Palma und Cala Millor. Von luxuriösen Hideaways für Erwachsene über familienfreundliche Resorts bis hin zu gemütlichen Apartments – die Vielfalt der Unterkünfte begeisterte mit individuellen Angeboten und erstklassigem Service. Highlight der Reise war ein Ausflug nach Palma de Mallorca. Bei der Stadtbesichtigung konnte die Gruppe die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Inselhauptstadt bestaunen und ihre Geschichte näher kennenlernen.

Doch das eigentliche Herzstück der Tour war die lebhafte Dynamik und der gemeinsame Enthusiasmus. Von geselligen Entdeckungstouren bis hin zu vergnügten Abenden – die Gruppe genoss jeden Moment in vollen Zügen und teilte unvergessliche Augenblicke voller Spaß und Begeisterung. Erinnerungen, die die Reiseprofis noch lange begleiten werden!

GRUBER-reisen Service Center 0316 7089 4600, bz@gruberreisen.at

Agents auf Mallorca

v.l.n.r.: Petra Kulterer (GRUBER-reisen), Nina Sophie Sengstschmid (RUEFA), Birgit Almer (GRUBER-reisen), Sophie Lew (GRUBER-reisen), Birgit  Hametner (RUEFA), Jennifer Faustmann (GRUBER-reisen), Sarah Wagner (GRUBER-reisen), Kathrin Pachner (GRUBER-reisen), Vanessa Zavodny -Muangrom (GRUBER-reisen), Mariann Matetis (RUEFA), Nicole Hammer (GRUBER-reisen), Verena Ast (GRUBER-reisen), Alisa Zgaga (GRUBER-reisen), Martina Kopper-Konrad (GRUBER-reisen).