NEU mit Bahn-Citytrips: "Länder & Städte 2024/25" von GRUBER-reisen.

Presseinformation: veröffentlicht am 25.07.2024

Die Reiselust packt uns wieder und GRUBER-reisen hat rechtzeitig zur Saison seinen neuen Länder & Städte Katalog veröffentlicht. Mit einem umfangreichen Reiseprogramm von Herbst 2024 bis Frühjahr 2025 lockt er zu vielen Traumzielen und stimmt schon jetzt auf die kommenden Jahreszeiten ein.

Adventzauber und Winterwunder

In der Vorweihnachtszeit bieten Reisen zu den schönsten Adventmärkten ein besonderes Erlebnis. Besuchen Sie zauberhafte Märkte in Städten wie Ljubljana, Zagreb, Augsburg oder Friaul und tauchen Sie in die festliche Stimmung ein. Für die Abenteuerlustigen gibt es Winterreisen zu den Nordlichtern nach Tromsø und Island. Erleben Sie die faszinierenden Polarlichter und die winterliche Schönheit des hohen Nordens.

Vielfältige Rundreisen und ferne Ziele

Das Portfolio umfasst neben vielen klassischen Rundreisezielen mit Bus und Flug auch eine Vielzahl an Fernreisen. Neu im Programm sind unter anderem:

• Ägypten: Eine Rundreise, kombiniert mit einer Nilkreuzfahrt und Badeurlaub, verspricht eine abwechslungsreiche Mischung aus Kultur und Entspannung.
  • Kenia: Erleben Sie eine Safari-Rundreise und entspannen Sie anschließend am traumhaften Strand.
  • Indien: Das „Goldene Dreieck“ mit Delhi, Agra und Jaipur entführt Sie in die reiche Kultur und Geschichte Indiens.
  • Usbekistan: Reisen Sie entlang der legendären Seidenstraße und entdecken Sie die beeindruckenden Städte und Landschaften.

Frühlingsträume im Süden

Im Frühjahr locken insbesondere die südlichen Regionen Europas. Reisen Sie zur Mandelblüte nach Mallorca, entdecken Sie die südlichste Spitze Italiens in Kalabrien oder genießen Sie die farbenprächtige Tulpenblüte in Holland. Ebenso beliebt sind die Wanderreisen im kommenden Jahr. Entdecken Sie die natürliche Schönheit der Insel Kreta oder wandern Sie entlang der atemberaubenden Amalfiküste in Italien.

NEU: Bahn – Citytrips

Eine umweltfreundliche und bequeme Möglichkeit, europäische Städte zu entdecken, bietet GRUBER-reisen mit den neuen Bahn-Citytrips. Die Bahnreisen sind ideal für einen Kurzurlaub und beinhalten stets Hotel und Stadtführung. Besuchen Sie Städte wie Budapest, Prag oder Ljubljana schon ab € 175,- pro Person.

Frühbucherbonus und weitere Informationen

Ein lukrativer Frühbucherbonus wartet auf alle, die ihre Reise bis zum 13.09.2024 buchen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und sichern Sie sich attraktive Rabatte!

Der neue Katalog ist nicht nur in der Printversion erhältlich, sondern kann auch bequem online auf der Homepage von GRUBEReisen durchgeblättert werden.

Besuchen Sie www.gruberreisen.at und lassen Sie sich von den vielfältigen Angeboten inspirieren.

Infos und Kataloge in Ihrem Reisebüro und auf www.gruberreisen.at/kataloge-folder/

Auskünfte und Buchungen: Infotel. 0316 708 999, buchung@gruberreisen.at

Cover Katalog "Länder & Städte 2024/25"